MOVE, EAT and RELAX

"MEAR führt dich in die Selbstverantwortung, das Ruder deines Lebens selbst in die Hand zu nehmen. Deinen Körper mit unserer Unterstützung kennenzulernen und durch die richtigen Impulse zu stärken, um so in Ausgleich zu kommen."

Gesundheit, was bedeutet das nur?

Ach ja, gesundes Essen, gesunde Bewegung, gesunde Getränke und gesunden Verstand. Wie viel dieses Wort in unserer Gesellschaft verwendet wird kann ich nur schätzen. Kein Problem, jeder hat seine eigenen Werte. So natürlich auch MEAR. Gesundheit bedeutet für uns ganzheitlicher Ausgleich. Ob in jedem einzelnen Bereich wie Bewegung, Ernährung, und Entspannung oder im grossen Ganzen.

"Nicht das Grosse macht uns ganz. Es ist das Ganze, was uns gross macht."  Michelle Früh

 

Unsere Interessen

  • MEAR Gesundheit / Ausgleich (Gesundheitsförderung)
  • Lösungorientiertes Coaching, Beratung und Training, um Potenzial auszuschöpfen
  • Orthomolekulare Medizin
  • Psychologie
  • Kunst und Kultur

Durch unsere täglichen Recherchen, werden die Standpunkte von MOVE, EAT and RELAX - kurz MEAR - stets von Neuem überprüft. Wir sind offen für jede Art von Feedback. Denn nur diese, geben uns die Möglichkeit uns jeden Tag weiterzuentwickeln.

 

Und was macht MEAR eigentlich?

Wir coachen, beraten und tranieren dich und auf Anfrage helfen wir fast überall aus. Unsere Ideenvielfalt ist riesig, wovon jeder profitieren kann. Ob neue Erfahrungen oder in unseren Spezialgebieten

  • MEAR GesundheitsCoaching
  • Hormon- und Stoffwechseltherapie nach Bioenergie Christine Fischer
  • Ernährungsberatung nach der LOGI-Methode in Prävention und Gewichtsreduktion
  • Unterstützung in der Produktion von Lebensmittel und Menüs in gesünderer Art und Weise
  • Verbesserung des betrieblichen Gesundheitsmanagementes
  • Lernen, lernen, lernen

Bewegendes für MEAR

Mai 2017 Michelle beginnt die Ausbildung zur Hormon- und Stoffwechseltherapeutin nach Bioenergie Christine Fischer
   
Mai 2017 Gründung MOVE, EAT and RELAX KLG zusammen mit Sabine Daniel (Mutter von Michelle)
 
August 2015 Zulassung als Person mit speziellen Fähigkeiten fürs Studium zum Bachelor in Arts Gesundheitsmanagement an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement.
   
Mai 2015 Street Food Festival No. 3 in Zürich mit dem Online Hofladen www.farmy.ch.
MEAR war Produzent für dreierlei zuckerfreie Burgersaucen (Ketchup, Zitronen Crème Fraîche, Kräuter / Knoblauch Crème Fraîche) und half mit beim Verkauf von frischen Burgern und Smoothies.
   
Dezember 2014 New Year Apéro "gegen Entzündungen" in Harry's Bar, Laax
   
November 2014 Ausbildung zum zertifizierten LOGI Coach in Prävention und Gewichtsreduktion
   
2014 Seasonal Food Specials in Zusammenarbeit mit Koch Andreas Golser
   
2013 - 2014 Widmung meiner persönlichen Rehabilitation als Snowboarderin
   
September 2013 MEAR Workshop "Gesundheitsmanagement" für Skullcandy GmbH, Zürich
   
2012 Das Hobby mit meinem Blog "Mother nature is simple" veränderte sich zu meinem heutigen Herzensprojekt MOVE, EAT and RELAX und bekam sein Kind namens TRAMP N CAMP shred life.
   
2005 Während der Sekundarschule kreierte ich meinen ersten Blog namens "Mother nature is simple".

MOVE, EAT and RELAX basiert auf der Ebene des Neutralen und Menschlichen. Jede Erfahrung, ob gut oder schlecht, trägt zu unserer Entwicklung, was wir heute und morgen 'am werden sind' bei.